Über uns  &  und diese Seiten
x
x


x

 

            N e w c o m e r           

xxxx
x
x
x

Wir über uns

 

Was sind wir und was wollen wir erreichen ?

 

Wir sind neue Musiker im Jahre 2019 die sich den Namen „Newcomer" , auch Newcomer II genannt, gegeben haben.

Daher auch die Internetadresse www.newcomer.de.ki . Eine noch kürzere Internetadresse für uns lautet auch www.musik.de.ki . Wie unschwer zu sehen ist, handelt es sich bei den beiden Adressen um Subdomains mit der Endung de.ki. Welche sich für die Zukunft als praktikabler erweist muß sich jedoch noch herausstellen. In der Regel verwenden wir jedoch die Adresse: www.newcomer.de.ki

 

Unsere Zukunftspläne für die nahe Zukunft:

Zunächst ist einmal geplant in der Art eines Projekt oder mehreren Projekten Musikstücke zu spielen und zu produzieren. Diese können unterschiedlicher Art und Stillvorrichtungen sein.

Dazu soll unter anderen die Internetplattform www.newcomer.de.ki als Dialogform dienen.

Für solch eine Aufgabe suchen wir als Musiker auch immer wieder neue zusätzliche Musiker die sich für solch eine Aufgabe interessieren. Das können zum Beispiel einzelne Musiker mit Instrumenten oder Musikgruppen als auch nur Single Player sein. Für Anfragen und Anregungen sind wir immer dankbar.

Ideal wäre es wenn man als „ Neue „ Musiker in der Musik gut miteinander harmonieren würde.

 

Unsere Zukunftspläne für die weitere Zukunft:

Damit die Projekte nicht nur bei www.newcomer.de.ki einfach so stehen, sollen Sie nach Möglichkeit auch für die breite Masse interessant werden.
So könnte man sich vorstellen, bei Zustimmung die Projekte auch in der Form als Shop zu veräußern.

Dies wäre ein erstrebenswertes Ziel der Musiker.

 

Anmerkung:

Dies ist nur ein kurzer Einblick bei www.newcomer.de.ki und ist sicher nicht all umfassend.

Es werden wohl viele Fragen offen bleiben. Daher ist es am einfachsten mit uns darüber zu kommunizieren und somit für Klarheit zu sorgen.

Über einen regen Austausch würden wir uns freuen.

 

Ihre Newcomer   ( Newcomer II )


x
x
x
x
x
x
x
x

x
x
x
This page is currently being updated and is in progress.
X
We ask for your understanding.
X
If you have any questions, please contact us.
X
Thank you.
X
x
x